SEIFE 2015

SEIFE 2015 · 30. Dezember 2015
Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um mal kurz inne zu halten und zu überlegen, was war gut, was weniger und wohin soll die Reise gehen...
SEIFE 2015 · 27. Dezember 2015
Immer wenn ich meine Dreiecksseifen in Reih' und Glied aufstelle muss ich ans Alte Ägypten denken. Nun kam endlich ein passender Duft dazu...

SEIFE 2015 · 16. Dezember 2015
Schlichte Eleganz und absolute Geradlinigkeit für die Weihnachtsseifen der Herren. Mehr braucht Seife nicht. Echt nicht!
SEIFE 2015 · 08. Dezember 2015
Ich mag Seifen, die nur durch Reliefmatten einen feinen Aufputz erhalten, wirklich sehr. Und nun besitze ich auch so eine Reliefmatte. Endlich!

Rimmed soap by Fraeulein Winter
SEIFE 2015 · 02. Dezember 2015
Diesmal ist mir der Rand aus Glycerinseife zu klobig und dick geworden. Dadurch wirken die Seifen etwas schwerfällig. Macht aber nichts, ich verwende sie trotzdem.
SEIFE 2015 · 26. November 2015
Heute früh gab's den ersten Schnee und damit meine armen Seifen nicht "frieren", habe ich ihnen ein Mäntelchen angezogen.

SEIFE 2015 · 23. November 2015
Diese Seife sorgt für gute Laune. Sollte es auch nur ein Zufallstreffer sein, ich bin trotzdem mächtig stolz auf mein "buntes Tröpfchen".
SEIFE 2015 · 19. November 2015
Ein Stempeltest und ein Tröpfchentest. Über die Stempel freue ich mich, die Tröpfchen haben mich positiv überrascht.

Handmade soaps by Fräulein Winter
SEIFE 2015 · 17. November 2015
Orange, Kaffee und Kokos bilden den Abschluss meiner kleinen Seifenserie. Eine ähnliche Miniserie wird es bei Gelegenheit sicherlich wieder geben.
Tall & Skinny Shimmy
SEIFE 2015 · 12. November 2015
Neue Form, neue Technik! Zur Einweihung meines "Julchens" habe ich mich für eine "Tall & Skinny Shimmy"-Seife entschieden.

Mehr anzeigen