SEIFE 2016

SEIFE 2016 · 01. Dezember 2016
Auch Männer schätzen gute, handgemachte Seife. Daher bringt das Christkind diesmal eine wunderbar maskulin duftende Weihnachtsseifenbox.
SEIFE 2016 · 18. November 2016
Marzipan, Neroli-Milch, Marokko-Rose, Aloe Vera und Lindenblüten im Schnee - Teil 2 meiner kleinen "edel & fein" Seifenserie ist fertig.

SEIFE 2016 · 11. November 2016
Weiße Blümchen durch Reliefmatten - meine Blümchenseifen bringt das Christkind paarweise, eins in blau und eins in creme.
SEIFE 2016 · 01. November 2016
Weihnachten bietet die Gelegenheit kleine Seifenserien zu sieden. Dieses Jahr sind unter dem Motto "edel & fein" neun feine Seifen geplant.

SEIFE 2016 · 24. Oktober 2016
Vor einiger Zeit war die Teardrop Soap Technique sehr populär. Anfangs erschien mir diese Technik reizlos, bis die eine Seife kam, die alles änderte.
SEIFE 2016 · 19. Oktober 2016
Schon so lange Zeit wollte ich "Hennis Lady" nachsieden, nun war es endlich soweit - eine Seife mit edlen Extras wie Veilchenwurzelpulver.

SEIFE 2016 · 17. Oktober 2016
Dancing Waves Seifen - eine knallige Farbkombination in Grün und Blau sowie eine zurückhaltendere mit passendem femininen Duft.
SEIFE 2016 · 04. Oktober 2016
Jeder meiner drei ummantelten Seifenrundlinge hat diesmal so seine eigene Besonderheit - Hauswurz-Ölauszug, Kastaniensud und Zuckerlduft.

SEIFE 2016 · 28. September 2016
Herzig, nicht wahr? Einleger in Seife mag ich sehr. Da auch hier einiges passieren kann, habe ich mal einige Tipps zusammengeschrieben.
SEIFE 2016 · 22. September 2016
Duftpröbchen als Duftröschen. Tests zu einigen Parfümölen von Manske und Rosarome.

Mehr anzeigen