SEIFE 2018

SEIFE 2018 · 09. Dezember 2018
Der Blogtitel ist dem Parfümöl geschuldet und in der Tat ist es ein schöner warmer Duft, der perfekt zur Weihnachtszeit passt.
SEIFE 2018 · 15. Oktober 2018
Wenn echtes Blattgold ein Stück Seife verziert, dann darf man durchaus von Luxus und Dekadenz sprechen. Dazu noch edles Arganöl...

SEIFE 2018 · 06. Oktober 2018
4 Farben und 4 Düfte. Das Seifendesign ist simpel. Die Seifen sind praktisch und quadratisch mit weißem Einlegedreieck.
SEIFE 2018 · 09. September 2018
Ein Grund zur Freude! Handgemachte Seife mit Mangobutter und frisch geernteten Ringelblumenblüten aus dem eigenen Garten.

SEIFE 2018 · 12. August 2018
Passend für den Sommer gibt's eine feine Gurkenseife mit viel Olivenöl. Süß dazu die kleinen niedlichen Frösche aus Beton.
SEIFE 2018 · 28. Juli 2018
Auch diesmal gibt es Seife der Kategorie unspektakulär, die außerdem wohl meine gefühlt hundertste Rosenseife ist.

SEIFE 2018 · 12. Juli 2018
Weder aufregend, spektakulär noch trendig. Es ist einfach nur Seife, die mich glücklich macht. Es ist Konfettiseife.
SEIFE 2018 · 07. Juli 2018
Rasierseife - sie wurde aufgeschlagen, aufgeschäumt und aufgetragen. Abrasiert, abgespült und dann für gut befunden.

SEIFE 2018 · 01. Juli 2018
Sie ist einfach, sie ist schlicht und sie ist perfekt. Diese ovale Seife wurde speziell für Männerhände gesiedet.
SEIFE 2018 · 20. Juni 2018
Ab und an ist es ratsam das Seifenlager zu durchforsten. Dabei habe ich neulich einige feine Seifenschätze wiederentdeckt.

Mehr anzeigen