· 

Woodgrain

Woddgrain soap by Fraeulein Winter
Woodgrain | Holzmaserung

Pünktlich fertig.

In wenigen Wochen ist es soweit und ich darf dieses Seifchen seinem Empfänger überreichen. Ich hoffe, dass sich der Beschenkte genauso freut wie ich. Denn in die schöne (Holz-)Maserung der Seife bin ich richtig verliebt.

 


Woodgrain soap by Fraeulein Winter
Woodgrain | Holzmaserung
  • Rezept "Einfacher.Mantel" mit viel Seide
  • Duft: PÖ Nautic (Manske)
  • Farbe: TiO2, Franz. Ocker Joles, Dunkelbraun VvW und Schiefer dunkel
  • Form: Eigenbau
  • Stück: 5 Stück
  • Siededatum: Juni 2016

Woodgrain soap by Fraeulein Winter
Woodgrain | Holzmaserung

Inspiration für diese Seife war - wie schon so oft - ein YouTube-Video. Klick hier.

 

Ich bin überdrüber glücklich, dass die Seife so geworden ist, wie ich mir das erhoffte.