· 

Kaffee? Ja, bitte!

Kaffeeseife | Coffee soap | Handmade by Fraeulein Winter

Sie sind da! Sie sind da! Sie sind da!

 

Meine Stempel sind da und meine Freude darüber ist so groß, dass ich meiner Kaffeeseife sogar Luftbläschen und Schneidakne verzeihe. Denn meine neuen Stempel von Susanne sind einfach der absolute Wahnsinn und machen die Schwächen der Seife so mir nichts, dir nichts wieder gut.


Handmade by Fraeulein Winter
Kaffeeseife | Coffee soap

Zubereitung:

  • Öle: Kokos (tlw. nativ), Olive, Sonnenblume (Kaffeebohnenmazerat), Rizinus
  • Lauge: Kaffee und NaOH für 8% ÜF
  • Zusätzlich: Salz (wenig) und Zucker
  • Duft: PÖ Cappuccino (Rosearome) ~ 2,7%
  • Farbe: ungefärbt, für den Stempel Sexy Skin WEP
  • Form: Eigenbau
  • Stempel: Maßarbeit von AnSu3d
  • Siededatum: Juni 2016

Coffee soap. Handmade by Fraeulein Winter
Kaffeeseife | Coffee soap

Kaffeeseife zählt bei meinen Beschenkten zu den meistbegehrtesten. Ein kleiner Vorrat muss immer zur Verfügung sein und dies freut mich natürlich sehr.

 

Diesmal ziert die Kaffeeseife noch dazu mein Wunschstempel. Ich könnt' vor Freude darüber springen. Der Stempel war schnell geliefert und stempelt einfach nur perfekt. Es gab kleine Bedenken, ob beim rechten Schnörkel auch alles glatt verläuft - Stempel rein, Stempel raus, alles paletti.


       

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Martina (Montag, 27 Juni 2016 18:24)

    Der Stempel ist wahrlich eine Augenweide!
    Er edelt deine schönen Seifen noch zusätzlich!

    Habe die Ehre
    Martina

  • #2

    LiSa (Montag, 27 Juni 2016 19:46)

    kaffee...kaffeeseife geht wirklich immer;)
    Der Stempel ist wunderschön und passt perfekt.
    LG
    Sabine

  • #3

    Henni (Montag, 27 Juni 2016 21:11)

    Liebe Christiane,
    ein toller Stempel hast Du machen lassen sieht einfach klasse aus. Und Deine Kaffeeseife sieht eigentlich aus wie leckere hochwertige Schokoladenstückchen, mir gefällt sie sehr gut.

    LG Henni

  • #4

    Susanne (Dienstag, 28 Juni 2016 11:18)

    Vielen Dank Du liebe :)
    Es ist wahrlich ein wunderschönes 'W'
    Es freut mich, das er nun Deine Seifchen ziert und Du so gut mit ihm zurecht gekommen bist :)
    Liebe erfreute Grüsse *winke
    Susanne

  • #5

    * Fräulein Winter * (Dienstag, 28 Juni 2016 13:40)

    @MARTINA - @LISA - @HENNI

    Liebe Martina, liebe Sabine und liebe Henni,
    Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und vor allem Danke, dass ihr so lieb seid und über die Makel der Seife hinwegseht - der Stempel lenkt super gut ab :)
    Liebe Grüße, Christiane

  • #6

    * Fräulein Winter * (Dienstag, 28 Juni 2016 13:44)

    @SUSANNE

    Liebe Susanne,
    Der Stempel funktioniert spitzenmäßig. Nichts ist kleben geblieben oder sonstiges. Total problemlos - besser geht nicht! Ich freu mich so darüber.
    Nochmals tausend Dank, dass ihr mir meinen Wunschstempel gemacht habt. ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Christiane


  • #7

    Sylvie (Freitag, 01 Juli 2016 16:12)

    Liebe Christiane,
    schön, dass man wieder Kommentare zu Deinen Einträgen machen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Seifenstempel. Der sieht wirklich wunderschön aus.
    Und kommt gerade bei dieser Seife so schön zur Geltung.
    Und ich muss Hennie Recht geben.
    Die Seife sieht wirklich aus wie ein Stück Schokolade.

  • #8

    Gerda Kempers (Freitag, 01 Juli 2016 22:08)

    Liebe Christiane

    Das ist ja ein tolles Petit Fours zum Kaffee.
    Sehr fein mit deinem Stempel.

    Sehr schöne Kaffee Seife.

    Lg Gerda

  • #9

    Sandra (Samstag, 02 Juli 2016 07:23)

    Meine liebe Christiane

    Gratuliere Dir zu diesen wunderbaren Stempeln <3 im übrigen, deine Kaffeeseife ist ebenfalls wunderbar, auch ich würde ihr die Luftblässchen und Schneideakne verzeihen. Sehr lecker!

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • #10

    * Fräulein Winter * (Samstag, 02 Juli 2016 20:34)

    Liebe Sylvie, liebe Gerda, liebe Sandra,

    Von Herzen Dank für eure lieben Zeilen. Ich freu mich! <3
    Liebe Grüße, Christiane

    P.S.: Und die nächste Seife kommt hoffentlich mit weniger Schneidakne und Luftbläschen aus ;)))

  • #11

    Angie (Montag, 04 Juli 2016 18:40)

    Ohhhhhh ich kann ja wieder kommentieren :-)))
    So einen eleganten Kaffee habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Natürlich meine ich die super feine Seife :-)))
    GLG Angie

  • #12

    * Fräulein Winter * (Dienstag, 05 Juli 2016 17:24)

    Liebe Angie,
    Ich freu mich, dass du mich wieder hier besuchst.
    Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße, Christiane